“you were sorta punk rock, i grew up on hip hop”

manchmal hat man glück… ich hatte heute glück als in meiner timeline ein link zu lana del rey auftauchte:

you were sorta punk rock, i grew up on hip hop
but u fit me beter than my favourite sweater- and i know
that luv is mean, and luv hurts
but i still remember that day we met in december- oh baby!

… oh baby… genau…

besprechungen, weitere videos und sonstige informationen gibt es hier, hier, hier und hier.

ab dem 07. oktober soll die platte laut facebook in deutschland käuflich zu erwerben sein. bei amazon wird die vinyl allerdings erst zum 25. oktober vertrieben. im deutschen itunes existiert lana bisher gar nicht…

Dieser Beitrag wurde unter hören abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.