twitter favoriten september

… ja, ich weiß, ich bin spät dran:

"Fleischsalat ist immer eine gute Alternative. Zu allem."
@habichthorn
von habicht
Meine Kinder beschimpfen sich mit Hurensohn, wollte ihnen gerade erklären, dass sie Brüder sind und somit beide.... Bis mir einfiel: "Ey!"
@taschana68
Taschana Robinson
Hand in Hand spazieren DAX und FDP in den trüben Montagmorgen.
@C_Holler
Claudius Holler
Mein Nachbar hat mir seinen Hund mal zur Pflege überlassen. Steht hier jedenfalls in dem Schreiben vom Anwalt.
@_ungenau_
Dr. Lagomor. pha
Und wie heißt der Mann, dessen Treffer den Isländern gegen Zypern drei Punkte bescherte? Sigthorsson. Ach, Weltgeist!
@LizasWelt
Lizas Welt
Französischen Pâtissier getroffen.Ich so: "ist es nicht zu laut, wenn ich Crème Brûlée?"Er so: "In der Tarte."
@Regendelfin
Marie von den Benken
Brotlose Kunst, also zum Beispiel: Wurst.
@HausOhneFenster
Haus Ohne Fenster
WARNING: DON'T CLICK TWEETS OR LINKS offering a free clip of the new Nickelback album. They link to a free clip of the new Nickelback album.
@stedavies
Stephen Davies
Ratet wer zuviel Mac Gyver gesehen hat und wessen ec-Karte abgebrochen im Türrahmen steckt.
@onrie
onrie
If there was an elephant in the room it would actually be the only thing you spoke about.
@amateuradam
Adam Kay
Hab mir gerade ein Unterarm-Branding verpasst. Nach langen Überlegungen entschied ich mich für ein Motiv, das dem Bratpfannenrand ähnelt.
@haekelschwein
Herr haekelschwein
Deine Mutter hat angerufen. Sie will ihre DNA zurück.
@RocketJane
Ariane B.
Seit ich schwanger bin, gucken Frauen mir auf die Brüste und Männer machen mir Komplimente für meinen Bauch.
@mlle_krawall
no prinzessin, pls.
Das Schönste am Herbst ist, dass die Menschen endlich wieder geschlossenes Schuhwerk tragen.
@Anousch
Anousch
"Trinken Sie Ihren Kaffee schwarz?""Hmm. Was haben Sie noch für Farben?"
@urFeiST
urFeiST
"Abgetrennter Raucherbereich" oder kurz: Unterschenkel
@der_handwerk
der_handwerk
Du bist nicht hässlich! Licht steht Dir eben einfach nicht so gut!
@hoch21
Roman Held
Eure Eltern hatten alle Sex.
@Benkrov
Ben Krov
Auf dem Parkplatz stand übrigens schon der Brathähnchenmann. Ich würde sagen, dass euer 'früher Vogel' ziemlich in Schwierigkeiten ist.
@StereoSushisu
Captain Sushi Su
10 cm absatz und anna normalfrau hat nicht nur längere beine, sie läuft auch noch wie eine angeschossene gazelle.
Echte Männer sparen sich ihre Tränen, bis ihr Verein verliert.
@Benkrov
Ben Krov
Der Unterschied zwischen 40 und 20: Man hat immer noch keine Ahnung, ist deshalb aber nicht mehr beunruhigt.
@der_handwerk
der_handwerk
Es ist schön, in einem Land zu leben, wo man hemmungslos über einen Religionsführer ablästern kann, ohne gesteinigt zu werden.
@UteWeber
Ute Weber
"Bitte keine Fetischgerichte." "Wieso?" "Lackhoseintoleranz!" "Tja, ist halt nicht ledermanns Sache."
Liebe, die f. | Sex, der m. - Ich schätze, da hat der Krieg der Geschlechter bereits angefangen.
@halbgrieche
Dimitri M.
Ich habe grad 100 € weggeworfen. Weil ich es kann. Und jetzt steige ich in eine Mülltonne. Weil ich es muss.
@StereoSushisu
Captain Sushi Su
"Warum töten wir Menschen, die Menschen töten, um den Menschen zu zeigen, dass Töten falsch ist?" - (Amnesty International) #TroyDavis
@Data2364
JeanLucStewart
"Der Controller reagiert nicht." - "Was spielst du?" - "Excel."
Das Gute am Minz-Pesto ist ja, dass man 3 Stunden später aufstoßen kann und es dann ganz hervorragend frisch riecht.
@dasnuf
dasnuf
Adding Life To Your Years is greater than just adding Years To Your Life.
@nyc_paris
peter james lee
Natürlich macht das Internet süchtig. Weil es geil ist. Das Leben macht ja auch süchtig. Und jetzt will ich bitte nichts mehr davon hören.
@der_handwerk
der_handwerk
So an ex-clown told me today why he stopped gigs and started a business: We never really grow up, we only learn how to act in public.
Flashmob "Joggen auf dem Bahnsteig"? Ach, nee, die Wagen heute in umgekehrter Reihenfolge.
@Vergraemer
Taubenvergrämer
Die Währung, die nach dem Euro kommt, sollte zum Gedenken an die Finanzkrise „Fiasko” heißen (Ein Fiasko hat 100 Debakel).
@formschub
fuchsbrom
Dieser Beitrag wurde unter sonst so abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf twitter favoriten september

  1. Very awesome blog !! I couldnt have wrote this any better than you if I tried super hard hehe!! I like your style too!! it’s very unique & refreshing…

  2. ve been looking everywhere for this! Thank goodness I found it on Bing. You have made my day! Thx again

  3. Online games sagt:

    You have some genuinely beneficial information composed here. Good job and keep posting good stuff.