bobby womack bringt ein neues album raus!

bobby womack – the bravest man in the universe

erscheint am 11.6. was meines erachtens noch viel zu lange dauert, auch wenn ich jetzt schon knapp 20 jahre warte und es auf die paar monate eigentlich nicht mehr ankommen sollte… aber wenn das album hält, was die vorab-auskopplung verspricht, sage ich leise servus, ganz leise:

hier funktioniert der player zwar nicht so recht, dafür aber der download

da haben die herren womack, alban und russel was ganz feines zusammengeschraubt. kein  aufkochen von vergangenem, stattdessen mischen sie bobbys stimme mit klavier- und synthie-sounds zu fast schon futuristischem r&b, ohne dabei zu übertreiben. das kann ein ganz großartiges album werden.

Dieser Beitrag wurde unter hören abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.