heute erreichte mich eine wichtige nachricht…

Land2

abel pruitt, ein alter freund des hauses, informierte mich per strompost über ein unglaubliches angebot:

Streckenfarhdienstleiter wird nachgesucht.

ich war ein wenig außer mir, jedoch noch nicht ganz sicher, ob das auch das richtige für mich wäre.
glücklicherweise kennt abel die menschen und weiß zögernde zärtlich zu stupsen:

UEBER UNS:
Als mobilster Transportagent in der Branche erbreitet die Swift Corporation auch weiterhin den Umfang an Leistungen hinsichtlich eigentuemlicher und fachbezogener Einsaetze um ihre persoenlichen Erfordernisse anzufertigen. Ob Sie nur einige oder alle unserer Transportloesungen benoetigen, die Swift Corporation hat das Abmass ihr Gut exakt, sicher und gefahrlos zu stellen.

passt wie die sprichtwörtliche faust aufs auge! eigentümlich bin ich und von irgendeinem fach verstehe ich gelegentlich auch was… und wenn dann noch einer das richtige abmaß hat, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. was noch fehlt ist ein schmissiger titel…

JOB: Zugleiter

na, da brat mir einer nen storch. wenn man als zugleiter bei die Swift Corporation die damenwelt nicht mehr beeindruckt, weiß ich auch nicht mehr.

abel, gute seele, was muss denn der nachgesuchte streckenfarhdienstleiter bzw. zugleiter so alles draufhaben?

SCHULDIGKEITEN:
- das Planen, Fuehren, Koordinieren von Einsaetzen mit Klienten;
- das uebernehmen von unterschiedlichen Anliegen vom General Manager;
- Kontakte zu oertlichen Unternehmen & Organisationen;
- das Einrichten von qualifizierten Verwaltungsberichten;

da muss man eigentlich nichts mehr zu sagen… anliegen vom gm übernehmen und qualifizierte verwaltungsberichte einrichten. einfach geil!

aber dafür muss man doch mindestens promoviert haben… abel, alter teppichklopfer, mach es nicht so spannend:

ANFORDERUNGEN:
- Fortgeschrittener PC-User: MS Office;
- Gute Kommunikationsfaehigkeiten sind unentbehrlich;
- Sie muessen eine organisierte Person sein;
- Mobilitaet und  Kommandofaehigkeit;
- Erreichbarkeit von 4-5 Stunden am Tag;
- Mindestalter 21 Jahre;

BILDUNG:
- Oberschulbildung

am meisten freut mich, dass ich die kommandofähigkeit nachweisen kann… schließlich habe ich drei kinder… da kommt man ohne kommandos nicht weit. bei oberschulbildung bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher, was der google-translator damit meint. egal, ich will mich sofort bewerben. zum glück hat senior pruitt, mit seiner 20-jährigen kaffeefahrterfahrung, auch daran gedacht:

JETZT UNS KONTAKTIEREN: irgendwer_99@hotmail.de.com.uk.selberdoof

Verschicken sie uns ihre Anzeige und es wird an die Kaderabteilung versndet.

straff organisiert sind sie ja bei die Swift Corporation… kaderabteilung und so…

 

Dieser Beitrag wurde unter sonst so abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.